Finaleinzug geschafft

Herrliche Grecoszene von Freistilspezialist Benjamin Greil (Bild Walder)
Herrliche Grecoszene von Freistilspezialist Benjamin Greil (Bild Walder)
Nach dem klaren Auswärtssieg gegen den KSK Klaus vor einer Woche, wollten die Trainer Thomas Krug und Arsen Feitl bereits in der fünften Runde den Finaleinzug fixieren.
Dies gelang durch eine mannschaftlich sehr ausgeglichene Leistung, konnten die RSCI Fighters doch in 13 von 14 Begegnungen Teamzähler holen. So sahen die zahlreiche Zuseher wieder tollen Ringsport im Inzinger Mehrzwecksaal…
Durch Siege von Khvevelidze, Daniel Gastl, Jakob Saurwein, Wagner und Benjamin Greil war mit einem 20:8 Pausenstand die Basis für den späteren sieg geschafft.
Timon Haslwanter und Achmatov Muhammed sowie Greil und Saurwein mit einem „Double“ fixierten dann den Endstand von 36:21 für den RSC Inzing. Einige technische Punkte von Khvevelidze, Lukas Gastl, Noah Walder und Achmatov verschönerten das Ergebnis!
Mit dieser Leistung konnte sich der RSC Inzing heuer zum vierten Mal in Serie für das Finale qualifizieren, Gegner wird einmal mehr der AC Wals sein, der auswärts gegen den KSV Götzis knapp gewinnen konnte.
Nächster Heimkampf in Inzing wird am 19.10. gegen den KSV Götzis sein, diese Begegnung wird wieder eine Doppelveranstaltung ab 18:00 Uhr.

Die RSCI Juniors werden bereits am Freitag dem 18.10. um 19:30 Uhr ihren Kampf gegen die KG Mäder/Götzis bestreiten.
Der Wettkampf findet im Mehrzwecksaal der VS Inzing statt, und nicht wie ursprünglich geplant in Hötting!