Am 5. Oktober reiste der RSC Inzing mit einem 4-köpfigen Mädchenteam zum Lady Lions Wrestling Cup nach Korb/GER. Mit über 170 Starterinnen aus 52 Vereinen von Deutschland, Österreich, Italien und Niederlande war das Turnier überaus stark besucht.
Sehr erfreulich das Abschneiden der RSCI-Ringerin Sophia Meraner.
In ihrem Pool setzte sich Sophia mit 2 klaren Siegen gegen die deutschen Konkurrentinnen klar durch, qualifizierte sich somit für das Finale in der 32kg- Klasse der Mädchen. Dort traf sie auf die starke Niederländerin Josefine Coomans, die souverän das andere Pool gewann. Sophia zeigte im Finale, neben ihrem Talent für das Ringen, enorme Entschlossenheit und Konsequenz bei ihren Beinangriffen. Schlussendlich sicherte sich Sophia mit einem 15:0 Punktesieg den einzigen Turniersieg für eine österreichische Mannschaft.Eine wirklich hervorragenden Leistung für die erst elfjährige regierende österreichische Meisterin.
Hinzu kamen noch ein 4. Platz von Lea Silberberger-Sailer und einen 6. Platz durch Helene Wegscheider. Julia Sailer schied nach 2 Niederlagen in der Vorrunde aus.